Neuausrichtung mit LÜTZE Transportation GmbH
Zum Jahresbeginn stellt sich der Transportation Bereich innerhalb der LÜTZE-Gruppe mit der Lütze Transportation GmbH neu auf. Als Geschäftsführer wurde der langjährige Geschäftsbereichsleiter der LÜTZE Transportation Solutions André Kengerter berufen.

 

Lütze Superflex Cat6

Abb:André Kengerter, seit Jahresbeginn Geschäftsführer der neu gegründeten LÜTZE Transportation GmbH
(Bild hochauflösend bitte anklicken)

LÜTZE setzt damit ein deutliches Signal und unterstreicht die ständig steigende Bedeutung des Bahngeschäfts. Der Schlüsselbereich Bahntechnik soll demnach stetig und nachhaltig weiterentwickelt werden. Die LÜTZE Bahnkunden können durch die Bündelung der Bereiche Vertrieb und Produktmanagement noch umfassender betreut werden.

André Kengerter war zunächst viele Jahre in der LÜTZE-Bahntechniksparte als verantwortlicher Produktmanager und dann als Leiter der LÜTZE Transportation Division tätig und ist somit maßgeblich für den großen Erfolg der LÜTZE Bahntechniksparte verantwortlich.

Zeichen inkl. Leerzeichen: 881



Weitere Informationen: www.luetze-transportation.com

Pressekontakt

Wolfram Hofelich
Leiter Marketing Services

Postfach 1224
D-71366 Weinstadt
Tel.: 07151/6053-0
Fax: 07151/6053-6377
wolfram.hofelich@luetze.de