13.09.2022 | LÜTZE Transportation | Unternehmensmeldung

Neuer Geschäftsführer LÜTZE Transportation GmbH 

Dimitrios Koutrouvis wird zum 1.Oktober 2022 neuer Geschäftsführer der Lütze Transportation GmbH.

Dimitrios Koutrouvis war viele Jahre im Produktmanagement der Lütze Transportation GmbH tätig, seit 2017 Entwicklungsleiter der Friedrich Lütze GmbH und ist ab Oktober 2022 Geschäftsführer der Lütze Transportation GmbH. Er wird damit Nachfolger von André Kengerter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich umorientiert.

 

Dimitrios Koutrouvis, ab 1.10.2022 Geschäftsführer der Lütze Transportation GmbH

 Abb.: Dimitrios Koutrouvis, ab 1.10.2022 Geschäftsführer der Lütze Transportation GmbH (Foto: Lütze Transportation GmbH) 
| Download Photo |
 
„Mit Dimitrios Koutrouvis haben wir intern die perfekte Nachfolgeregelung gefunden. Herr Koutrouvis war seit Jahren unter anderem für die Entwicklung der Bahntechnik in unserem Hause verantwortlich und ist ein exzellenter Kenner der Bahnindustrie und des Marktes. Wir danken Herrn Kengerter für sein Engagement für die LÜTZE Gruppe und wünschen ihm für seine Neuausrichtung viel Glück und Erfolg“, so Udo Lütze, Inhaber und CEO der Luetze International GmbH. 
 
LÜTZE TRANSPORTATION auf der Messe InnoTrans 20.-23.09.2022, Halle 27 Stand 630
 

Zeichen: 972 inkl. Leerzeichen